Landtagsabgeordnete besuchen Fachstelle

In den letzten drei Wochen hatte die Fachstelle für Suchthilfe und Prävention Besuch von vier Landtagsabgeordneten und deren Mitarbeitern: Lena Arnoldt und Dirk Landau (CDU), Lothar Quanz (SPD) und Sigrid Erfurth (GRÜNE).DIGITAL CAMERA

Zu Beginn der Zusammenkunft gab es einen kleinen Rundgang durch die neuen Räumlichkeiten der Fachstelle. Dabei wurde auf jedes Aufgabenspektrum der Mitarbeiter/Innen aufmerksam gemacht und unsere Tätigkeit als Fachstelle für Suchthilfe und Prävention verdeutlicht.

Im Anschluss dessen wurde besprochen, inwieweit die Abgeordneten in ihrer Position im hessischen Landtag unsere Fachstelle unterstützen könnten und welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit in der Zukunft denkbar wären.DIGITAL CAMERADIGITAL CAMERA

Wir bedanken uns recht herzlich für ihren Besuch und die offenen und konstruktiven Gespräche. Für die Zukunft wünschen wir allen weiterhin alles Gute bei ihren Tätigkeiten im Landtag.