„Alkohol- Kenn dein Limit“ auf dem Open Flair

Während des Open Flairs waren drei Peers, ausgebildete Junge Erwachsene, zum größten Teil Studenten, der Aktion „Alkohol – Kenn dein Limit“ der BZgA, drei Tage auf dem Festival-Gelände und dem Campingplatz des Open Flairs unterwegs, um mit den Besuchern über deren Alkoholkonsum ins Gespräch zu kommen.
Die drei fanden es toll: „Es war super zu sehen, wie ihr mit euren Freunden und eurer Familie das Festival genießt und dass euch trotz der ganzen Feierei ein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol wichtig ist“, so äußerten sich im Anschluss. Viele Kleingruppen wurden mit Foto festgehalten.48108 Die Bilder von ihrem Einsatz können hier angesehen werden:  http://www.kenn-dein-limit.info/fotos-videos/einsatzdetails.html?aid=1305&cHash=ede4bd09a23b9b7245740105cffe52cd