Tag der offenen Tür 2019

Am Dienstag, den 21.05.19, öffnete die Fachstelle für Suchthilfe und Prävention im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche Alkohol von 12-17 Uhr ihre Türen für alle Interessierten. Trotz des trüben Wetters war der Zulauf sehr positiv! Es entstanden viele interessante Gespräche und man traf dabei sowohl viele bekannte als auch einige neue Gesichter.

Ehemalige, Kooperationspartner sowie Vertreter von verschiedenen Institutionen haben den Weg in die Beratungsstelle gefunden. Dank des reichhaltigen Kuchenbuffets und den frisch gebackenen Waffeln von den Kindern des Sozialen Stadtteilladens Heuberg, war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Beim Rausgehen konnte man sich dann noch einen erfrischenden Cocktail aus der Juice-Box mixen lassen.

Alles in allem war es ein gelungener und abwechslungsreicher Nachmittag und wir bedanken uns bei allen Besuchern!