Fachstelle bekommt Verstärkung im Suchtpräventionsteam

Die Fachstelle für Suchthilfe und Prävention des Diakonischen Werks Werra-Meißner hat eine neue Mitarbeiterin: Sabrina Hesse

Seit Anfang Oktober verstärkt Sabrina Hesse das Team. Mit einer halben Stelle ist sie in der Fachstelle für Suchthilfe und Prävention tätig. Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen im Bereich der Suchtprävention, in der sie gemeinsam mit Vanessa Mörbel arbeiten wird.

Sabrina Hesse hat Erziehungs- und Bildungswissenschaft studiert und war zuvor unter anderen bei Hephata – Hessisches Diakoniezentrum e.V. in der Flüchtlings- und Jugendhilfe und im Betreuten Wohnen sowie in der Familienhilfe bei Aufwind – Verein für seelische Gesundheit e.V. tätig.

„Ich freue mich auf das neue Aufgabenfeld und auf die Zusammenarbeit mit allen Kooperationspartnern! „